Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/lalaschubbi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Krank obwohl gesund

Ja da war ich gestern beim Arzt. Wollte nur mal wissen was mit meinem Rücken is, weil ich immer so nen komisches ziehen hab, wenn ich länger stehe oder rumlaufe. Naja is nichts schlimmes. Wollte mich garnet krankschreiben lassen, aber mein ach so schlauer Arzt kanns einfach nich lassen.Hat nämlich mitbekommen, dass ich wohl etwas erkältet bin und hat mich gleih mal für den Rest der Woche Krankgeschrieben....

Mein Freund ist übrigens nicht dafür gemacht sich mit jemandem das Bett zu teilen. Er hats lieber für sich selbst...

Letzte Nacht gefroren und wurde verdrängt...ausgeschlossen, aber am nächsten Morgen also heute morgen, hat er mich dann wieder an sich gezogen und wundert sich noch warum ich so kalt bin.....*kopfschüttel* und dann auch noch einen gebla.... ach is ja auch egal....aber warum findet ihr Männer das besonders morgens nur so dolle?

7.11.08 16:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung